Kundenstimmen

Die Erfahrungen meiner wundervollen Hochzeitspaare

hochzeitstesti_fotograf_lahr_schwarzwald_lukas_lehmann

Kathalina und Fabian

110% Weiterempfehlung!

Mit Lukas bekommt ihr einen außerordentlich talentierten und engagierten Fotografen, der es versteht schöne Momente und gute Stimmung aus jedem Blickwinkel ganz natürlich einzufangen. Es war super angenehm, ihn den ganzen Tag (12h!) an unserer Hochzeit dabei zu haben. Lukas ist sympathisch und für alles vorbereitet. Dies zeichnet seine professionelle und fokussierte Arbeit aus.
Wir wissen bis heute nicht, wie er es geschafft hat, neben den tollen Fotos, gleichzeitig Filmsequenzen zu drehen für unseren Highlightfilm, wie es eigentlich nur zwei Personen (Foto- und Videograf) hätten tun können.
Hervorzuheben ist auch die schnelle Bereitstellung unserer Bilder: die ersten gab es bereits in der Nacht; die vollständige Galerie schon wenige Tage später! Wir danken Lukas von Herzen - auch im Namen unserer Gäste, die seine Arbeit ebenfalls in höchsten Tönen loben. Für die Zukunft hoffen wir auf eine Portfolioerweiterung. Denn heiraten kann man für gewöhnlich nur einmal

hochzeitstesti_fotograf_lahr_schwarzwald_lukas_lehmann-2

Tanja und Andreas

Lukas' Bilder sprechen für sich, dazu muss ich nicht viel schreiben. Was man an den Bildern jedoch nicht erkennt, ist die Art wie er die Hochzeit begleitet. Er ist nicht nur super sympathisch, sondern weiß natürlich auch genau wie er das Paar in Szene setzen muss. Gerade für Paare, die Angst vor dem Shooting haben oder nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, eine enorme Hilfe. Während der Feier selbst ist er dafür quasi unsichtbar. Wir haben ihn z.B. während der Trauung überhaupt nicht bemerkt und dennoch hat er alles eingefangen und die Bilder wirken, als ob er direkt vor uns steht. Vielen Dank, Lukas!

hochzeitstesti_fotograf_lahr_schwarzwald_lukas_lehmann-3

Karin und Nic

Wir sind überglücklich Lukas für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Der Kontakt im Vorhinein war immer sehr angenehm und nett. Er antwortet sehr schnell und geht auf alle Wünsche ein. Lukas ist ein super lieber und angenehmer Mensch, auch unsere Gäste waren begeistert. Die Fotos sind einfach ein Traum abgesehen davon hatten wir unsere Fotos schon kurze Zeit nach der Hochzeit erhalten. Wir können Lukas von ganzem Herzen und zu 10000% weiter empfehlen.

kundenstimmen-lukas-lehmann-1

Sarah und Julian

Als wir unsere Hochzeitsbilder bekommen haben war es, als würden wir den Tag noch einmal erleben. Während der Trauung, dem Sektempfang und der Feier war Lukas unauffällig im Hintergrund und hat es doch geschafft alle wichtigen Momente und darüber hinaus noch so viele Emotionen festzuhalten. Die Fotoshootings mit ihm haben super viel Spaß gemacht. Wir waren sehr aufgeregt, haben uns aber gleich total wohl gefühlt vor seiner Kamera. Am Ende hatten wir so viele wunderschöne Bilder, dass es wirklich nicht einfach war zu entscheiden, welche auf die Dankeskarte und in das Album kommen. Vielen, vielen Dank Lukas!

kundenstimmen-lukas-lehmann-2

Vivienne und Timo

Lukas hat unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Er hat 1a Fotos gemacht. Er hat beim Shooting immer geschaut, dass wir perfekt stehen und die Sonne stimmt. Ansonsten hat er sich immer unbemerkt im Hintergrund aufgehalten und von dort aus super Fotos geschossen. Besonders bemerkenswert war, das wir bereits in der Nacht der Feier die erste kleine Fotoauswahl und 2 Tage nach der Feier alle Fotos (mehrere Hundert) bekommen haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Lukas für unsere Hochzeit gebucht hatten und jetzt super Erinnerungen an unseren Tag haben!

kundenstimmen-lukas-lehmann-3

Sinah und Luca

Lukas hat unsere Hochzeit letzten Monat den ganzen Tag über begleitet. Wir waren einfach total begeistert von ihm und seiner tollen Art! Schon vorab war die Kommunikation mit ihm total unkompliziert und entspannt. Auf eine sehr angenehme Art hat er uns beim Paarshooting angeleitet, immer die perfekten Spots und Posen für uns gehabt. Auch unsere Gäste hat er total angenehm und sympathisch für die perfekten Gruppenfotos angewiesen! Grundsätzlich war er auf eine positive Art „unsichtbar“. Als wir uns zum Abendessen hingesetzt hatten, lag eine kleine Auswahl an Polaroidausdrucken für uns am Tisch bereit. Nachts hat er uns noch eine kleine Auswahl in digitaler Form geschickt. Die restlichen Fotos hatten wir ca. 1,5 Wochen später. Danke Lukas, dass Du die besten Erinnerungen von unserem Tag festgehalten hast!

kundenstimmen-lukas-lehmann-4

Isabel und Marco

Als wir unsere Hochzeit angefangen hatten zu planen, war neben dem Termin der Fotograf gleich als nächstes fest gemacht. Nach einem kurzen Gespräch und einen Blick in seine Galerie buchten wir ihn für unsere Hochzeit. Die natürlichen und nicht zubearbeiteten Bilder sprachen uns gleich an. Die Planung und Absprachen waren schnell gemacht. Und trotzdem konnten wir am Tag selbst spontan nochmals umplanen und einen weiteren Fotostop einfügen. Den Tag über war er immer präsent aber nicht auffallend. Das Ergebnis, mit der ersten Preview gleich am Abend und der ganzen Reihe 1,5 Wochen später kann sich echt sehen lassen. Vielen Dank für die tollen Bilder.

kundenstimmen-lukas-lehmann-5

Nicole und Jo

Lukas hat unsere Hochzeit im Sommer 2021 fotographisch begleitet. Mit seiner Leistung sind wir super zufrieden. Nicht nur, dass das Endergebnis, unsere Hochzeitsbilder, klasse geworden sind, auch der Tag war sehr angenehm mit ihm. Er ist in Situationen, die fürs Brautpaar emotional/ergreifend sind zur Stelle, um auf den Auslöser zu drücken, aber überhaupt nicht aufdringlich. Die Bilder sind super natürlich geworden, genau wie wir uns das gewünscht hatten. Auch im Vorfeld verliefen die Besprechungen/das Kennenlernen trotz Corona-Problematik total unkompliziert und ohne Aufwand.
Wir können Lukas zu 100% weiterempfehlen!

kundenstimmen-lukas-lehmann-6

Marie und Tobias

Als wir Lukas als Fotograf für unsere Hochzeitsfeier anschrieben, hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Er ging auf all unsere Fragen und Wünsche ein und gab uns mit seiner lockeren, freundlichen, zuverlässigen und professionellen Art schnell das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Er hat den schönsten Tag in unserem Leben für die Ewigkeit festgehalten, die schönsten Momente und Emotionen für uns dokumentiert. Jedes Lächeln und jede Freudenträne konnte er durch seine professionelle Arbeit und seinem Feingefühl einfangen. Wir hatten das Gefühl ganz unbeschwert den Tag genießen zu können ohne auf die Kamera zu achten und genau dadurch sind diese großartigen Momentaufnahmen entstanden. Jedes einzelne Bild, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und unsere Hochzeitsfeier wird in unseren Gedanken wieder zum Leben erweckt.
Wir können Lukas nur weiter empfehlen.

kundenstimmen-lukas-lehmann-7

Patty und Theo

Wir hatten eine ganz intime Elopement Hochzeit in einer Bergkapelle im Schwarzwald... wir wählten Lukas als unseren Fotograf, weil wir via Website seinen Stil recht frisch und wenig altbacken fanden. Wir wünschten uns situative Bilder und eine Begleitung der Trauung. Lukas setzte das spitze um. Wir hatten wenig das Gefühl Modelle zu sein und nutzten alle gemeinsam die tolle Requisite "Natur ". Unsere Fotos und damit Lukas Werk sind mehr als wir uns gewünscht hatten und für uns ein rührendes Erinnerungsstück unserer Familiengeschichte.
Danke Lukas... beste Empfehlung!

kundenstimmen-lukas-lehmann-8

Janine und Thomas

Lukas hat letztes Jahr unsere Hochzeit begleitet und trotz Regenwetter wunderschöne Bilder gemacht. Nach unserer Anfrage haben wir einen Kennenlern-Termin via Videochat gemacht und waren uns schnell sicher, dass Lukas der richtige Fotograf für uns ist. Während des Shootings war er super professionell und engagiert. Er hat wahnsinnig viele Bilder in kurzer Zeit gemacht und auch super Posing-Tipps gegeben. Kurze Zeit nach unserer Hochzeit hatten wir schon die bearbeiteten Bilder. Perfekt!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!







    Schreib mir eine Mail

    Finde mich auf Instagram